Pferde

Pferde · 12. September 2022
How to - Desensibilisierung auf eine Motorsäge
Wie funktioniert Desensibilisierung und was möchten wir damit bewirken? Ziel ist, dass unsere Pferde keine Angst vor unseren Arbeitsutensilien und anderen Gegenständen und Geräuschen haben zu müssen.
Pferde · 22. Juli 2022
Was Horsemanship wirklich bedeutet
Horsemanship ist die Entstehung einer fairen Freundschaft, mit ganz klaren Regeln, zwischen Mensch und Pferd.
Pferde · 03. März 2022
Matching Steps
Ich bin grosser Fan dieser Übung, dieses Rituals. Aber wozu dient es? Wie können unsere Pferde und wir selbst davon profitieren?
Pferde · 15. Februar 2022
Videoblog - Der Blocker Tie Ring
Ein wichtiges Utensil im Pferdetraining: Der 𝑩𝑳𝑶𝑪𝑲𝑬𝑹 𝑻𝑰𝑬 𝑹𝑰𝑵𝑮 In diesem Video erkläre ich Euch warum ich ihn für so wichtig halte und wie der Tie Ring funktioniert.
Pferde · 20. Dezember 2021
Groundwork is what keeps you safe
Beginnt man mit Pferden zu arbeiten, braucht es eine gemeinsame Sprache. Diese nonverbale Kommunikation wird zuerst vom Boden aus erarbeitet.